Die VTM Jugend Junioren Gruppe war vom 17. bis 22. August in Duisburg und hat zusammen mit unseren Gästen aus Göttingen eine schöne Sommerfreizeit mit ca. 30 Teilnehmern durchgeführt.

Die Höhepunkte der 6-tägigen Veranstaltung waren Buchlesungen, Seminare, die von Experten auf ihrem Gebiet gehalten wurden, Kahoot-Wettbewerbe und viele soziale Aktivitäten.

Das Spiel „Vampir – Sakirt“, das das gesamte Camp prägte, fand große Beachtung. Wir möchten uns bei Ali, einem unserer jungen Mentoren, für dieses Spiel bedanken. Auch das nächtliche „Wer Wolf“-Spiel scheint nicht so schnell in Vergessenheit zu geraten.

Wir möchten uns bei allen Organisatoren und Teilnehmern für dieses wunderbare und unterhaltsame Sommerprogramm bedanken. Ich hoffe, wir sehen uns in den nächsten Camps…
Unter diesem Link können Sie weitere Info über Kamp bekommen.